… I’m leaving on a Deutsche-Bahn-Train, don’t know when I’ll be back again, but still I want to go.

Status: Unterwegs nach HH Hbf, in Osnabrück zehn Minuten verspätet losgefahren. Wenn das nicht bedeutend mehr wird, ist das kein Problem, ich bekäme den Zug nach Kopenhagen trotzdem locker.
Gestern habe ich den Tag mit der sportlichen Steffi verbracht, wir hatten eine Einladung zu einem Umtrunk beim Regisseur von Bunbury („The Importance Of Beeing Earnest“, Oscar Wilde). Wir hatten mit dem Stück am vergangenen Freitag Dernière gefeiert, und so tranken wir mit dem Ensemble und Stab Bowle auf seiner Terasse bei zauberhaftem Wetter. Anschließend waren wir noch zusammen Essen bei einem Italiener.
Heute morgen um 8.00 Uhr habe ich Steffi dann, mit einer Banane und ein paar Müsliriegeln versehen, zur Arbeit geschickt. Danach hatte ich noch anderthalb Stunden Zeit zum packen und für zwei Becher Kaffee, danach ging es dann mit dem Bus zum Bahnhof. Und nun bin ich halt unterwegs und hoffe, dass die Verbindung klappt. Bis bald!
Hallo Michi,
ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Spaß! Ich freue mich schon auf die nächsten Blog-Einträge.
Viele Grüße
Hobi 🙂
Gute Reise, lieber Sohn, wir sind gespannt auf hoffentlich positive Eindrücke. Unsere Gedanken begleiten Dich. In Odessa warst Du ja nun schon zum Glück!
Deine Eltern