Gleich geht es los…

Hamburg-Airport, Gate C04

Nun, bisher war alles sehr entspannt. Meine Schwester, ein Freund meines Neffen, den wir in Vietnam besuchen und ich wurden vom Vater des besagten Freundes zum Bahnhof Bardowick gefahren. Von dort aus ging es mit dem Metronom zum Hamburg-Hauptbahnhof, und von da mit der S1 nach Hamburg-Fuhlsbüttel zum Flughafen. Wir haben unser Gebäck konventionell auf (am Schalter) und hingen dann noch eine Stunde bei McDonald’s mit Blick auf das Vorfeld herum.

Dann ging es durch den Sicherheitsbereich, wo ich mich etwas goofy angestellt habe, nun, ich bin seit 2016 nicht mehr geflogen. Meine Schwester hatte ein Insektenschutzmittel dabei, welches kritisch beäugt und dann doch durchgelassen wurde. Nun, jetzt sitzen wir am Gate und warten auf das Boarding. Der Fliger ca. eine halbe Stunde Verspätung, damit beginnt das Boarding ebenfalls verspätet, aber es müsste eigentlich in acht Minuten losgehen.

Avatar von Unbekannt

About michikarl

Ich möchte den Werbetreibenden, die heutzutage mehr Daten über Individuen sammeln als die Geheimdienste dieser Welt, nicht kostenlos Informationen zur Verfügung stellen. Obwohl ich das mit Sicherheit auch hiermit bereits getan habe.
Dieser Beitrag wurde unter Pre-Flight, Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar