Zwischenstopp am Bosporus

Flughafen Istanbul

Der Flug von Hamburg nach Istanbul startete mindestens mit 45 Minuten Verspätung. Magischerweise landete der A321 neo trotzdem pünktlich, allerdings waren dann noch fast 20 Minuten taxiing angesagt, bis wird andockten.

Der Flug, der knapp drei Stunden dauerte war ruhig. Das Essen und das Entertainmentprogramm waren gut. Ich schaute mir „Mission Impossible: Dead Reckoning Part 1“ an. Also, fast. Es war ein Rennen Film gegen Flugzeug, Anfangs hatte der Film über 10 Minuten Vorsprung, aber da ich kurz beim Abendessen stoppte und der Film immer pausierte, wenn es Durchsagen gab, gewann doch der Flieger. Hm. Anschlussflug ist dieselbe Linie, bestimmt kann ich da weiter gucken, und der Flug dauert ca. 10 Stunden….

Der Flughafen hier ist erst seit 2018 in Betrieb und ist der größte Flughafen Europas und der siebtgrößte der Welt. Unser Gate für den Anschluss wird erst um 01:45h Ortszeit angezeigt lt. Monitor. Nun, wir schaffen es in einer Stunde und 20 Minuten bestimmt zu umserem Gate, ausserdem denken wir, dass wir hier schon einigermaßen richtig hocken.

Der Fluhafen bietet nur 1h kostenloses Wifi an, ich hab noch 39 Minuten. Wenn wir kein Netz mehr haben, spielen wir vielleicht ne Runde Heckmeck am Bratwurmeck deluxe. Mal gucken.

Mehr gibts nicht zu berichten fürs erste. Ausser, dass es hier regnet.

Nöchster Post kommt also dann aus Saigon, denke ich. Bis denne.

Avatar von Unbekannt

About michikarl

Ich möchte den Werbetreibenden, die heutzutage mehr Daten über Individuen sammeln als die Geheimdienste dieser Welt, nicht kostenlos Informationen zur Verfügung stellen. Obwohl ich das mit Sicherheit auch hiermit bereits getan habe.
Dieser Beitrag wurde unter Pre-Flight, Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar