Flughafen Can Tho, Gate 5, 10.59 Ortszeit
Ich hatte meinen Wecker auf 08.45 Uhr gestellt, reichlich Zeit zum Schlafen bei vor 00.00 Uhr Bettzeit. Theoretisch. Ich schlief schnell ein, aber nur für eine Stunde leider. Danach war ich bis kurz vor sechs Uhr wach. Ich spielte mit dem Gedanken, raus zu gehen und Ingress zu spielen und recherchierte über Kriminalität in Can Tho. Hm. Mäßig. Aber ich ließ es doch bleiben, weil ich nicht sicher war, wie das mit den vielen verschiedenen Türen und Toren bei Duc genau funktioniert. Ich hatte am Ende doch noch zwei oder drei Stunden Schlaf.
Habe irgendwie unbewusst meinen Wecker um 08.45 dann auf „Schlummern“ gestellt und stand erst kurz vor neun auf. Ich beeilte mich, war 9.22 fertig und hatte noch Zeit, Croissants und Kaffee von „auf der anderen Straßenseite“ zu holen. Der Mops bettelte, kriegte aber nix ab.

Das Taxi war schon frühzeitig da, es konnte zeitig losgehen zum Flieger. Mein Schwager fuhr seperat als Passagier auf einem Moped, wir hatten nur seine Koffer dabei. Wir waren dann gegen 10.30 Uhr am Flughafen. Der Airport hier ist klein aber sehr modern. Gepäckaufgabe und Sicherheitskontrolle lief sehr schnell und problemlos. Wir mussten danach auch nicht mal mehr eine halbe Stunde auf das Boarding warten.

An Bord eines A321 TC, noch am Gate
Nun gehts also nach Da Nang. Flugzeit: 90 min. Nächster Bericht also von dort.

Bis denne.